Mitgliedschaft und Beiträge

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann kommen Sie zum Tennisklub Nordenham!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Ihnen bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie! Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Mitgliedsbeiträge pro Monat (Einzug vierteljährlich):

Erwachsene ab 18 Jahre                                                                 22,- €

Kinder bis 11 Jahre                                                                            5,- €

Jugendliche ab 11 Jahre                                                                  10,- €

Studenten, Wehrdienstleistende, Azubis, Arbeitslose                      10,- €

Familienbeitrag (auch für Lebensgemeinschaften) mit

Kindern bis zum 18. Lebensjahr, Stud., Azubis                                35,- €

Passive Mitgliedschaft                                                                        5,- €

Hinzu kommt für alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr der Gemeinschaftsdienst (s. Spalte)