6. Nordsee-Trophy 2013

Vom 26. - 28.07.2013 richtete der TKN zum 6. Mal die Nordsee-Trophy aus!

Hierbei handelte es sich wieder um ein Damen- und Herren-Preisgeld-Turnier, die Trophy fand zum zweiten Mal in zeitlichem Zusammenhang mit dem Stadtwerder-Cup in Bremen als 2. Weser-Circuit 2013 statt.

Die Ergebnisse sind  bei mybigpoint einzusehen, bitte HIER klicken!

Zur Weiterleitung auf die Homepage der Tennisregion Jade-Weser-Hunte mit einem Bericht über die Nordsee-Trophy bitte HIER klicken.

Der Sportfotograf Schlack hat wieder fotografiert - die Bilder sind auf seiner Homepage zu sehen und ggf. zu bestellen. Bitte auf das Foto klicken!

Erneut findet unsere Nordsee-Trophy im Rahmen des Weser Circuit gemeinsam mit einem weiteren Turnier statt: dem 3. Stadtwerder-Cup Bremen vom 09.08. - 11.08.2013. Die Ausschreibung sowie die Punkteverteilung für die zusätzliche gemeinsame Wertung der beiden Turniere (es gibt für die Damen und die Herren jeweils einen I-Pad mini zu gewinnen) finden Sie in den nachfolgenden Downloads. Ebenso weisen wir auf das vom 16.08. - 18.08.13 stattfindende Jugendturnier des TV Stadtwerder hin.

Stadtwerder-aktive 2013.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]