Erwachsenensport

Traditionelles Damendoppel

 

 

Dienstagnachmittag für Damen gab es schon vor über 45 Jahren. Es wurde auf allen Plätzen - die es damals gab - gespielt. Anschliessend gab es schon damals eine gemeinsame Kaffeetafel. Der Nachmittag diente dazu, dass neue Mitglieder Anschluss fanden, auch wurde mit den Anfängern gespielt.

Mit den Jahren änderte sich das. Viele Damen übten einen Beruf aus und hatten nachmittags keine Zeit mehr. So lies der Zuspruch nach.

Jetzt stehen uns noch zwei Plätze, immer Dienstag Nachmittag von 15:00 - 17:00 Uhr in der Sommersaison zur Verfügung. Über neue Mitspielerinnen - auch Anfänger - freuen wir uns.

Ältere Mitglieder, die nicht mehr aktiv sind, kommen regelmäßig, um den Vereinskontakt nicht zu verlieren.

Bei Fragen:  Susanne Wieting, Tel. 0176 47729187

Unsere Sponsoren:

Bitte das Logo anklicken, ihr werdet

direkt auf die Homepage weitergeleitet

Praxis- und Erste-Hilfe-Einrichtungen u.v. mehr

Digitale Transformation
erfolgreich gestalten!

NEU:

Innentüren,

Laminat- und Designböden.

Stahlprodukte-Tore Baustoffe

Badausstellung

Massageliegen und mehr

Autohaus Gebrüder Müller Nordenham

Nordmann Holzbau Nordenham

Wir sind Ihr Fliesenleger- 

Meisterbetrieb in Nordenham und Umgebung

Druckversion | Sitemap
© Tennisklub Nordenham