Sommer 2019

Junioren B

Im 5. Spiel der Saison gab es den 4. Erfolg

Nach dem Auftakterfolg beim Lemwerder TV gab es eine Niederlage bei der Jade TG Wilhelmshaven.

Dann folgten der 3:0 Sieg gegen TC Oldenburg-Süd, ein 2:1 gegen den TC Stadland und im letzten Spiel ein 3:0 gegen  den Oldenburger TB II.gegen den TC Stadland einen 2:1 Erfolg. Kjell Maywald und Ole Schneider konnten ihre Einzel gewinnen, auch im Doppel waren die beiden erfolgreich.

Junioren C

3 Siege und 2 Niederlagen bedeuten für das junge Team Platz 3 in der Abschlusstabelle.

Im letzen Spiel gewann das Team mit 3:0 gegen BW Oldenburg II. Neel Stellert und Constantin Schuhr gewann sowohl ihre Einzel als auch das abschließende Doppel.f

Juniorinnen C

Besser geht es nicht !!

5 Spiele, 5 Siege und alles mit 3:0 gewonnen.

Kira Erden (links auf dem Foto) und

Emma Harbers gewannen alle Einzel und auch die Doppel in jeweils 2 Sätzen.

Platz 1 in der Abschlusstabell und Teilnahme am Weser-Ems-Pokal sind der Lohn.

Midcourt I - Regionsliga

Auch dieses Team ist einfach nur Klasse!

5. Spiel, 5. Sieg, alles mit 3:0

Nach Siegen gegen den SVN, bei der TSG Hatten-Sandkrug, gegen den TV Varel II, beim SV Brake und zuletzt beim Rasteder TC belegen Anton Harbers und Johannes Menze

den 1. Platz in der Abschlusstabelle. Auch dieses Team nimmt am Weser-Ems-Pokal teil.

Midcourt II - Regionsliga

Dieses Team ist ebenfalls Spitze!!

Dean Schau und Simon Stüdemann konnten alle 5 Spiele für sich entscheiden (TC Edewecht, GW Bad Zwischenahn, Wardenburger TC, PSV Oldenburg und der OTB Oldenburg wurden jeweils mit 3:0 bezwungen)!!

Auch dieses Team wurde Staffelsieger und nimmt auch nach den Ferien am Weser-Ems-Pokal teil!

Midcourt III - Regionsliga

Platz 2 in der Abschlusstabelle !!

Nach Siegen  gegen den Bremerhavener TV, beim BW Nesse, beim TSV Beverstedt und beim Bremervörder TV verlor das Team das letzte Heimspiel gegen den Tabellenführer TV Schwanewede sehr knapp mit 1:2

Anneke Wachtendorf, die in allen Punktspielen gegen Jungen spielen musste verlor sehr knapp mit 6:7 und 6:7. Tom Fitschen gewann sein Einzel und die beiden verloren auch das Doppel recht unglücklich.

Trotz allem ein toller Erfolg für die Mannschaft !!

Kleinfeld - Regionsliga

Unsere Jüngsten sammeln in ihrer 1. Saison noch sehr viel Erfahrung. Robert lässt möglichst alle mitspielen.

Zur Mannschaft gehören Fynn Gerdes,

Noah Wagner, Mathis Nungesser, Artjom