Sommer 2019

Junioren B (2er) - Regionsliga

Nach dem Auftaktsieg degen den TV Lemwerder gab es eine 1:2 Niederlage bei der Jade TG Wilhelmshaven. 

Kjell Maywald konnte sein Einzel gewinnen während Jannis Kuhlmann verletzungsbedingt aufgeben musste.

Junioren C - Regionsliga

Beim TC Edewecht VII gab es im 2. Spiel den 1. Sieg. 

Neel Stellert und Constantin Schuhr konnten sowohl ihre Einzel als auch das Doppel klar für sich entscheiden.

Juniorinnen C - Regionsliga

Nach dem 3:0 Auftaktsieg gegen den OTeV II siegte das Team im Wesermarsch-Derby klar mit 3 : 0 beim SV Brake.

Kira Erden und Emma Harbers waren sowohl in den Einzeln als auch im Doppel erfolgreich.

 

Midcourt I - Regionsliga

Im Lokalderby gegen des SV Nordenham gab es einen 3 : 0 Heimerfolg.

Anton Harbers und Johannes Menze siegten deutlich in den Einzeln. Das abschließenden Doppel beherrschten sie ebenfalls.

 

Midcourt II - Regionsliga

2. Spiel - 2. Sieg.

Einen 3:0 Heimspielerfolg gab es für unsere 2. Mannschaft gegen den TV GW Bad Zwischenahn. 

Dean Schau und Simon Stüdemann gewannen ihre Einzel ohne Satzverlust und das abschließende Doppel sogar ohne Punktverlust.

Midcourt III - Regionsliga

Auftaktsieg mit 2 : 1 beim Bremerhavener TV. Anneke Wachtendorf schlug sich sehr gut gegen einen Jungen, verlor leider ihr Einzel. Tom Fitschen gewann sehr deutlich und zusammen mit Anneke ohne Punktverlust ihr Doppel!

 

Kleinfeld - Regionsliga

Hier werden sowohl die Tennis- als auch die Motorikergebnisse in die Gesamtwertung berücksichtigt.  Im 2 Spiel verlor das Team gegen den TV GW Bad Zwischenahn mit 8 : 12.

Zur Mannschaft gehören:

Fynn Gerdes, Noah Wagner, Mathis Nungesser, Atyon Zühlke und Lasse Bollig.