Sommer 2019

Damen - Verbandsliga

Im letzten Saisonspiel gab es eine 1:5 Niederlage gegen die starken Gäste vom TG Rodewald.

Paula Knupe-Wolfgang konnte ich Einzel gewinnen, dagegen verloren Joana Wiemers, Anskje Gerhard und Katharina Bultmann. Das Doppel J. Wiemers und P. Knupe-Wolfgang verlor knapp in 3 Sätzen im Match Tiebrak.

In ihrer 1. Saison belegte die junge Mannschaft Platz 4 !!

Damen 50 - Bezirksklasse

Eine tolle Saison für unsere Damen!

 

Zum Abschluss der Saison gab es für unsere Damen den 6. Erfolg im 7. Saisonspiel. Zu Hause konnten sie sich mit 4:2 gegen den TC Osterholz-Scharmbeck durchsetzen.

 

Mit 10:2 Punkten führt das Team die Tabelle an. Leider steht das Spiel vom TSV Lamstedt noch aus, die mit 9:1 Punkten noch ein Nachholspiel haben.

 

Es war eine äußerst spannende Angelegenheit.

Kerstin Reinstrom benötigte mehr als 3,5 Stunden, um sich am Ende mit einem 5:7/7:5 und 7:6 im 3. Satz behaupten. 

Dorle Menke in 2 Sätzen und Kerstin Wiemers ebenfalls in 2 Sätzen sorgten bei einer Niederlage von Uschi Woesthoff für den zwischenzeitlichen 3:1 Stand.

Den Sieg machte das Doppel Kerstin Wiemers und Dorle Menke in 2 erfolgreichen Sätzen perfekt.

U. Woesthoff u. Elke Strupowsky mussten sich leider in 3 Sätzen geschlagen geben.

Damen II - Regionsliga

Zum 1. Mal nimmt unsere Damen II an den Punktspielen teil.

 

Nach 3 Siegen, 1 Unentschieden gab es beim TC BW Oldenburg II eine 1:5 Niederlage.

 

Lediglich Suzan Maywald konnte ihr Einzel gewinnen. Sandra Erden, Jana Okrey und Marie Mensing verloren jeweils in 2 Sätzen. 

Auch die abschließenden Doppel verloren S. Erden u. J. Okrey sowie S. Maywald u. S. Mensing.