Sommer 2019

Damen - Verbandsliga

Im letzten Saisonspiel gab es eine 1:5 Niederlage gegen die starken Gäste vom TG Rodewald.

Paula Knupe-Wolfgang konnte ich Einzel gewinnen, dagegen verloren Joana Wiemers, Anskje Gerhard und Katharina Bultmann. Das Doppel J. Wiemers und P. Knupe-Wolfgang verlor knapp in 3 Sätzen im Match Tiebrak.

In ihrer 1. Saison belegte die junge Mannschaft Platz 4 !!

Damen 50 - Bezirksklasse

Eine tolle Saison für unsere Damen!

Nach 4 Siegen und einer knappen Niederlage gegen den TSV Lamstedt mit 2:4 belegt die Mannschaft vor dem letzten Punktspiel den 1. Platz. Eine äußert unglückliche Niederlage, da 3 Spiele im Match Tiebreak verloren gingen. Kerstin Wiemers konnte ihr Einzel gewinnen. Kerstin Reinstrom verlor 11:13 im MT und Elke Strupowski 4:10 im MT. Dorle Menke verlor in 2 Sätzen. Den 2. Punkt steuerte das Doppel K. Reinstrom/D. Menke bei. Nach einer Unterbrechnung und Fortsetzung des Spiels nach 14 Tagen verloren K. Wiemers und Uschi Woesthoff ebenfalls im Match Tiebreak.

Ein Sieg oder ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten und Punktgleichen TC Osterholz-Scharmbeck am 18.08. würden den Staffelsieg und den Aufstieg bedeuten. Wir drücken die Daumen.

Damen II - Regionsliga

Zum 1. Mal nimmt unsere Damen II an den Punktspielen teil.

 

3 Siege und 1 Unentschieden. Nach dem Auftaktunentschieden beim Elsflether TV gab es 3 Siege bei Huder TV,  gegen den TC BW Delmenhorst und gegen den TC Oldenburg-Süd ein deutliches 6:0. 

Platz 2 in der Tabelle ist der verdiente Lohn !!

Sandra Erden, Jana Okrey, Suzan Maywald in  jeweils 2 Sätzen sowie Janine Hübler (kampflos) siegten in den Einzeln. Sandra Erden und Janine Hübler siegten im Doppel.

Nach den Ferien geht es am 18.08. weiter gegen den Tabellenführer TC BW Oldenburg II.